Gilde ClosedClub
Willkommen im Forum der Gilde ClosedClub
Falls Du dich neu registrieren möchtest für unser Forum, beachte bitte, daß wir als
Benutzernamen NUR einen deiner Charnamen in unserer Gilde/Akademie akzeptieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Gilde ClosedClub
Willkommen im Forum der Gilde ClosedClub
Falls Du dich neu registrieren möchtest für unser Forum, beachte bitte, daß wir als
Benutzernamen NUR einen deiner Charnamen in unserer Gilde/Akademie akzeptieren.
Gilde ClosedClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilde ClosedClub

Wir zocken Fiesta auf dem Server Apoline


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Puuuush oder Püüüüsh

+6
Serra
Chefren
leelu
riplay
Reddy7even
Oszere
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

1Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Do 2 Jul 2015 - 20:04

Reddy7even

Reddy7even

das Eingangsposting lautete :

Achtung, eine dringende Warnung:

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Funny_animal_gif_animations_15_zpsf9n1ekz0

Man sollte nicht versuche Goldineah zum leveln anzutreiben, sonst rächt sie es einen.


176Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Sa 12 Aug 2017 - 10:08

Aete

Aete

Serra, Chef und Shanaa beim leveln.
Chef vorne, Serra und Shannaa hinten auf
der Lauer Shocked wo geht er hin Question


Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 51o8sv3

177Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mi 23 Aug 2017 - 17:38

Aete

Aete

BÖSE AETE!!! Twisted Evil



Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 <a href=Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Bseaetexbk1q

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 <a href=Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Bseaete1b3j8y

178Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mi 6 Sep 2017 - 17:55

Chefren

Chefren

Unser gelöschter Gildenthread im FF.
Folgende Mail ging ans ModTeam:


Hallo Mods,

 

mit großem Erstaunen habe ich festgestellt, daß der Apo Gildenthread bis auf eine Gilde (?)

gelöscht wurde.

 

Als Threadersteller für die Gilde ClosedClub, deren Meister ich auch bin, würde ich mich

doch schon über eine Antwort nach dem WARUM interessieren. Auch warum diese eine,

jetzt dort noch vertretende Gilde, nicht betroffen ist, aber alle anderen? Das kommt

auch anderen Erstellern der Gildenthreads sonderbar vor.

 

Aus meinem langjährigen Umgang mit Kunden kenne ich es so, daß vorher Informationen

ausgetauscht werden, bevor Maßnahmen ergriffen werden. Sollte es hier nicht auch so sein?

Vielleicht sollte vorher das eine oder andere zur Erinnerung kopiert werden. Oder war es

ein versehen? Noch ist es ja nur im Papierkorb des Forums.

 

ClosedClub besteht auf Apoline seit dem 22.08.2009, viele unserer Member, wie ich auch,

spielen seit Herbst 2008 Fiesta. Ich finde, dies ist kein schöner Umgang mit uns.

 

Würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten, obige Mailadresse oder als PN im Forum an ChefCC.

 

LG

Chefren

Meister der Gilde ClosedClub auf Apoline

179Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Do 7 Sep 2017 - 16:13

Chefren

Chefren

xDDD  rofl lachflash rofl xDDD

Hallo,

der Thread wurde nicht gelöscht, sondern wie viele andere Gildenthreads nach einer gewissen Zeit des nicht pushens aus dem öffentlichen Bereich entfernt. Dies ist schon seit Jahren gängige Praxis.

Solltet ihr den Thread wieder pushen wollen, teile dies entweder per PN einem deutschen Moderator oder eben per Mail mit. Der Thread wird dann wieder in den öffentlichen Bereich geschoben. Sollte jedoch nach einer gewissen Zeit nicht gepusht werden, wird er wieder entfernt.


------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg – Germany

180Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Fr 8 Sep 2017 - 10:49

Missmessiah

Missmessiah

paar wochen pause nur ist zu lang? sind die irgendwie beshceuert? die müssen mal lernen datum zu lesen.. 22.8. *hust* viel zu lange her

181Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Sa 9 Sep 2017 - 18:09

Chefren

Chefren

NAAAAAAAAJAAAAAAAAA !



Hallo Mods,

danke für die schnelle Nachricht.

Bitte euch nun, unseren Gildenthread wieder zu aktivieren, zumal unser

letzter Push von Mitte August war. Andere Gilden mit viel älteren Pushes

(andere Server) sind nicht verschoben worden. Gehe daher von einem

Versehen aus.

 

Danke im voraus für eure Mühe

LG

Chefren

Meister der Gilde ClosedClub auf Apoline




Hallo,
der letzte Push wurde im Juli getätigt, sonst wäre er nicht entfernt wurden.
Der Thread sollte im Laufe des Tages wieder im entsprechenden Forenbereich für euch zugänglich sein.

------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg – Germany

182Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh So 10 Sep 2017 - 10:40

Missmessiah

Missmessiah

ach neee der Mitte August wurde doch gelöscht Wink

183Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Fr 15 Sep 2017 - 17:26

Aete

Aete

Da wir auf Apo eine andere Zeitrechnung haben (könnte man meinen grins),
mal schnell nen Push, sonst droht der Papierkorb Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Squint
(Liebe Mods, löscht mal nicht es ist ein Scherz)


In der Gilde läuft alles wie immer, es
wurde fleißig gelevelt, was wieder eine

Menge Levelups zur Folge hat.
Es tauchen lang nicht da gewesene
Gildis wieder auf, was uns sehr erfreut.

Das Fiesta leben hat seinen normalen
Lauf, also wozu soll ich mehr schreiben,

wenn nichts zu sagen ist.


Eine schöne Fiesta Woche für alle Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Smile

184Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Fr 3 Nov 2017 - 17:20

Reddy7even

Reddy7even

Eindeutig Lee, einmal passt man nicht auf sie auf, schon steckt sie kopfüber im Schlamassel

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 04-funny-gif-277-pupp3dkpf

185Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Di 14 Nov 2017 - 17:21

Reddy7even

Reddy7even

Aete ist ganz erstaunt wie fit Cheffe schon wieder ist, dabei sagte sie ihm, er soll es ruhig angehen...

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 04-funny-gif-280-cat-xkufn

186Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Do 16 Nov 2017 - 19:35

Chefren

Chefren

So spielt man Fiesta Very Happy Very Happy cheers santa

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Wp_20110

187Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Di 12 Dez 2017 - 11:52

Missmessiah

Missmessiah

viel Spass beim raten Wink

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 8 25152110

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten