Gilde ClosedClub
Willkommen im Forum der Gilde ClosedClub
Falls Du dich neu registrieren möchtest für unser Forum, beachte bitte, daß wir als
Benutzernamen NUR einen deiner Charnamen in unserer Gilde/Akademie akzeptieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Gilde ClosedClub
Willkommen im Forum der Gilde ClosedClub
Falls Du dich neu registrieren möchtest für unser Forum, beachte bitte, daß wir als
Benutzernamen NUR einen deiner Charnamen in unserer Gilde/Akademie akzeptieren.
Gilde ClosedClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilde ClosedClub

Wir zocken Fiesta auf dem Server Apoline


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Puuuush oder Püüüüsh

+6
Serra
Chefren
leelu
riplay
Reddy7even
Oszere
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

1Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Do 2 Jul 2015 - 20:04

Reddy7even

Reddy7even

das Eingangsposting lautete :

Achtung, eine dringende Warnung:

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Funny_animal_gif_animations_15_zpsf9n1ekz0

Man sollte nicht versuche Goldineah zum leveln anzutreiben, sonst rächt sie es einen.


76Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mo 16 Mai 2016 - 21:50

Chefren

Chefren

Huhu

Wie ihr wisst, unterhalten wir uns immer geistig anspruchsvoll
oder etwa nicht?
Seht hier

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 BlaBlaArkroute_zpsnzlax8oq

77Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Di 17 Mai 2016 - 0:07

Chefren

Chefren

bevor es verschwindet im FF

Die Geschichte von Farielle


Eine kleine Seele verirrte sich im tiefen Wald. Als sie tagelang ohne Pause endlich an einem Schild ankam, begutachtete sie es sorgfältig. Einer der Pfeile zeigte den Weg zum „Gildenhaus ClosedClub“. Freudig eilte sie in diese Richtung! Beim Gildenhaus angekommen, wunderte sie sich, dass es von außen so ruhig und friedlich aussah. Vorsichtig klopfte sie an die Tür. Es dauerte nichtmal drei Sekunden, als die Tür eifrig aufgerissen wurde!


„Hallo, Ich bin Oszere, aber du kannst mich auch Oszi nennen Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Biggrin! Wie kann ich dir weiterhelfen?“ Eine hellbonde Frau, mit einem großen
breiten Lächeln, empfing sie freudig und erwartungsvoll.

Was für eine schöne Begrüßung“, dachte sich die kleine Seele und folgte voller Erwartungen Oszere. Jeder der mitbekam, dass die Gilde Besuch hat, begrüßte die kleine Seele freudig. „Wird man hier immer so nett begrüßt?“, fragte sie Oszi. „Na klar! Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Biggrin “, antwortete diese.
Und tatsächlich, als gerade ein Gildenmitglied hereinkam wurde dieser, genauso wie die kleine Seele, freudig empfangen und sofort in die Gespräche der Member eingebunden.
Oszi führte die kleine Seele zu einer gemütlichen Ecke mit großen weichen Sesseln.
Setzt dich doch und machs dir gemütlich Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Biggrin . Möchtest du Kaffee haben? Deli macht hervorragenden Kaffee!

Und wie ich den mache! Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Cool “, rief eine kleine wunderschöne Magierin die langsam mit zwei großen Kannen Kaffee, die fast so groß waren wie ihr eigener niedlicher Kopf, und tippelte munter auf die Sitzgruppe zu.
Sie stellte die 2 Kannen sorgfältig ab und drehte sich zu der kleinen Seele: „Hallo ich bin Deli. Wer bist du und was machst du hier? Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Smile

Ich bin eine kleine Seele und habe mich im Wald verirrt. Ich wollte eigentlich in die Stadt und einen Neuanfang machen.“, piepste die kleine Seele schüchtern.
Und hast du einen Namen? Und willst du einen Kaffee?“, fragte Deli neugierig und richtete Kaffeemilch und Zucker verzierend neben die Kaffeekannen her.
Nein ich habe meinen Namen vor langer Zeit vergessen und kann mich nichtmehr an ihn erinnern. Ja ein Kaffee wäre nicht schlecht, darf ich mir von der Milch etwas nehmen?“, fragte die kleine Seele leicht nervös nach.

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 AttentionKEINEN NAMEN?“, rief Oszi total
geschockt heraus. Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Attention
Plötzlich wurde es ruhiger im Gildenhaus die Member unterbrachen nach und nach ihre Gespräche und schauten verwirrt zu der kleinen Sitzeecke mit dem Kaffee rüber. Plötzlich sprang eine schwarzhaarige Jägerin auf und kam eilig zu ihnen herüber geschritten.
Hey du“, sagte sie freundlich und stupste sie leicht an der Schulter an, „Ich bin Aete und passe hier auf alles auf. Du hast wirklich keinen
Namen?“
. „Nein nicht mehr ich wollte mir einen geben lassen, sobald ich einen Ort zum Bleiben gefunden habe“, wisperte die kleine Seele schüchtern. „Na wir können dir doch gleich einen geben, so fällt ein Neuanfang doch leichter als ohne Name.“, rief ein blonder Gladiator mit
strahlend blauen Augen.

Dieser Einfall traf wie eine Bombe im
Gildenhaus ein und alle stürmten munter herbei, setzten sich und
nahmen sich eine Tasse Kaffee, um über Namensvorschläge zu
diskutieren
.
Serisica!“, „Malou!“,„Valeriena!“, „Farielle“, „Nadas“, "Nicki", "Nelly", "Elly", "Anny" oder „Karl-Heinz-Dieter“ alle hatten rege Freude daran Namensvorschläge zu geben.


Die kleine Seele war so gerührt über diese herzliche Bereitschaft zu Helfen, dass ihr die Tränen die Wangen runterflossen. Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Love


Farielle ist ein wirklich schöner
Name
“, wisperte sie mit zittriger Stimme.
Na dann hast du ja auf jedenfall schonmal einen schönen Namen" Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Wink , rief der blonde Gladiator der sich als der Gildenchef, Chefren, entpuppt hat. „Jetzt können wir eigentlich ein schönes Lied singen, wenn wir schon alle hier sind!“, rief Cheffe.
Plötzlich wurde es schnell leer in der Kaffeeecke, nachdem alle eine Tasse getrunken haben und sich viele

NICHT DIE MÖGLICHKEIT ENTGEHEN LASSEN
WOLLTEN CHEFRENS GESANG ZU LAUSCHEN!

Aete führte Farielle in dem Gildenhaus herum und stellte ihr die Member die gerade anwesend waren vor. Als erstes trafen sie zwei Kleris, die Heilige Ritterin stellte sich als erstes vor: „Hey ich bin Serra, du kannst dich immer an mich wenden, wenn du Hilfe brauchst und für paar schöne „Frauengespräche“ kannst du immer zu mir kommen und Emily ist da auch immer dabei Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Wink “.
Die Wächterin die mit Emily betitelt wurde stellte sich auch als jene vor und bot ihr an sie „Emi“ zu nennen. Kurz danach wand sie sich aber wieder Serra zu und behimmelte sie weiter mit Herzchen Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Love .

Als sie an der Küche vorbeikamen, wurden sie auf eine kleinere Klerikerin aufmerksam, die gerade fröhlich mit einer hellblonden Magierin mit einem Glas Wein anstieß. Das süße Pärchen stellte sich als Xan und Angel vor. Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Rolleyes

Einen Raum weiter hinten hörten sie ein lautes Schnurren, an dem Türschild stand: „Gio´s Katzenwelt“. Ein Blick rein zeigte das hier alle Gildies die eine Vorliebe für Katzen, Hunde und andere süße Tiere haben, hier einen Platz zum schmusen haben. Zwei Magierinnen die zwischen mehreren pelzigen Schmusekatern lagen, während Gio sich vorstellte, fertigte Amber ein neues Hundehalsband an und bot Farielle an am Abend doch mit ihnen dort einen Kaba zu trinken. Plötzlich sprang ein Gladiator von hinten auf den Rücken von Aete um diese zu erschrecken, was auch sehr gut gelang! Diese wurde ihr als Goldineah vorgestellt die auch öfter in „Gios´s Katzenwelt“ zu finden sei. Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Love

Als sie auf den Hof kamen, stand dort ein riesen Verkauf mit allem möglichen was man finden konnte:
Waffen, Rüstungen und so weiter.

Leider immer etwas teurer, aber der Verkäufer schien genug Geduld zu haben um diese Preise halten zu können. Aete erkläre Farielle, dass der Verkäufer „Knacki“ mit vollen Namen „Schaberknack“, leider nicht so oft anzutreffen sei, da er sehr viel umherreist aber ein doch recht netter Zeitgenosse sei.

Von dem Hof aus konnte man in die Trainingshalle gehen, dort übten kleine Akalinge, sowie große Member ihre Skills und arbeiteten an ihren Strategien. Ganz besonders fiel eine eifrige Jägerin auf, die gerade eine schwere Übung perfekt gemeistert hatte, sie kam heran und begrüßte Farielle: „Hay du, ich bin Leelu. Du kannst mich aber Lee nennen, wenn du willst zeig ich dir einmal ein paar gute Übungen.“Farielle war von der Sportlichkeit dieser Jägerin enorm begeistert und nahm das Angebot dankend an. Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 W00t

Zu guter letzt, kamen sie an Biobliothek vorbei, wo man alles erlernen konnte! Jede Fähigkeit, jede Strategie, jeder Quest war aufgezeichnet. Farielle bewunderte die ganzen Regale, als ihr eine Klerikerin auffiel, die während ihres Studierens eines dicken
Walzers, munter frisch gebackene Kekse aß. „Willst du auch welche?“, fragte sie plötzlich ohne den Kopf zu heben und hielt Farielle den Teller mit den Keksen hin. „Vielen lieben Dank!“, sagte Farielle und versuchte zu erraten was die Klerikerin wohl lernte. Später wurde sie ihr als SunnyDream vorgerstellt, aber wurde immer leidenschaftlich Keksi genannt. Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Thumbup

Als sie mit der Besichtigung fertig waren, wurde ihr noch die Hauseigentümerin Ilsa vorgestellt und diese zeigte ihr ein Zimmer, in dessen sie die nächsten Tage bleiben könnte, bis sie genug Kraft hat, um bis zur Stadt zu laufen.

Doch Farielle wurde bei dem Gedanken ganz mau. Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Sad
Bis sie sich entschloss hier zu bleiben, bei denen die ihr sie nett aufgenommen haben, ohne mit der Wimper zu zucken. Recht bald wurde sie viel
stärker und war nichtmehr die kleine schwache Seele, sondern wurde eine starke Kriegerin die immer stärker werden sollte aber davon kann man vielleicht ein anderes mal hören. Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Biggrin

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Love Einen schönen Start in die verkürzte
Arbeitswoche wünscht ClosedClub Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Love


APOLINE <3
125er Wächter | 120er Zaubi | 120er SS |120er Assa| 100er Waldi | 100er Tempi| 100er Gladi | 120er Hexe
Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Emily1d8t5fhk37c_thumb

78Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mi 18 Mai 2016 - 17:05

Aete

Aete

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 25405_002rsbet"

So fing alles an, Reddy als Baby, noch vor dem Truthahn Very Happy

79Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Do 19 Mai 2016 - 16:43

Aete

Aete

Huhu Very Happy  ich bin das Reittier von Igüüü bounce
Ich wollte Euch nur mal zeigen, was ich
in meiner Freizeit so treibe Very Happy

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 25434_000x3s7h

An die blöde Aete, ich bin keine Ratte!!!!
CHINCHILLA CHINCHILLA CHINCHILLA!!!!!

80Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Di 24 Mai 2016 - 17:59

Chefren

Chefren

So ist es mit Amu, bei einem Gamigo-Premium-Zugang omg

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Amu10

81Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mi 25 Mai 2016 - 16:56

noelani

noelani

Aete schrieb:
Huhu Very Happy  ich bin das Reittier von Igüüü bounce
Ich wollte Euch nur mal zeigen, was ich
in meiner Freizeit so treibe Very Happy

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 25434_000x3s7h

An die blöde Aete, ich bin keine Ratte!!!!
CHINCHILLA CHINCHILLA CHINCHILLA!!!!!
Mein Zwerg sagt das ist ein Kaninchen lol!

82Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Di 31 Mai 2016 - 17:15

Aete

Aete

Ohne Worte...

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 <a href=Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 3894_005bms1t

83Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mi 1 Jun 2016 - 11:06

Missmessiah

Missmessiah

irgendwie hat mich das an Reddy erinnert, so oft wie er will, dass wir für ihn was zu essen machen bounce





Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 13255911

84Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh So 5 Jun 2016 - 19:57

Aete

Aete

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 C6ns1qi7se71rumk

85Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh So 5 Jun 2016 - 20:29

Reddy7even

Reddy7even

Aete schrieb:Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 C6ns1qi7se71rumk
Die Besitzerin kenne ich, gehört Amby der Hund.

86Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Do 9 Jun 2016 - 20:43

Aete

Aete

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Rote_karte_445625guuyr

87Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mi 15 Jun 2016 - 19:41

Aete

Aete

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 <a href=Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Bear-scares-man-scarexlp1w

88Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mo 20 Jun 2016 - 22:54

KeksDream

KeksDream

Und das Orakel sprach: Ich guck gaaar nicht blöde, sondern total süß!


Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Img-2010

89Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Fr 1 Jul 2016 - 22:05

Aete

Aete

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Ziluvu96

90Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Do 14 Jul 2016 - 19:49

Aete

Aete

Anleitung für Barbie, wie Sie Reddo in den

Matsch bekommt Very Happy


 Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 25659_005lyk8h

91Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Di 19 Jul 2016 - 16:34

Aete

Aete

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 <a href=Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Pet-birds-wake-up-gir6tz55

Tipp für Keksi, Bubi als Wecker abrichten Very Happy Very Happy Very Happy

92Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mi 20 Jul 2016 - 10:41

Missmessiah

Missmessiah

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 13731610

93Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Sa 23 Jul 2016 - 20:04

Aete

Aete

an wen erinnert euch das..


Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 25731_001pisam

94Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh So 24 Jul 2016 - 8:55

Serra

Serra

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Steh_w10  

Steh Dünenbummler ist out   jocolor

95Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mo 25 Jul 2016 - 19:41

Aete

Aete

.ɥɔı1ʞɔü1b os ɹɐʍ pun ʇpɐʇs ǝıp uı ǝıs ʇʇıɹ puǝbuıs ɹǝɥ ɥɔıs ɹoʌ pǝı1 uıǝ .1ɐɯɹou ɹǝpǝıʍ sǝ11ɐ ɹɐʍ sǝ 'ɹǝpunʍ ɥo pun ɟnɐ ʇnǝuɹǝ bǝıʇs ǝıs .sǝ ǝbɐʍ ɥɔı ɐ ɯɯɥ .ɥɔıs ǝıs ǝʇbɐɹɟ 'uǝʇɥɔnsɹǝʌ 1ɐɯuıǝɥɔou sǝ ɥɔı 11os .qɐ 1ɐɯɥɔou ʞɔǝɹɥɔs ɹoʌ bǝıʇs ǝıs .ʇqǝ1ɹǝ ʇɥɔıu ɥɔou ǝıs ǝʇʇɐɥ sɐʍos ǝظɥo 'ɹǝıʇ uǝɯɹɐ ɯǝp ɟnɐ ǝıs puɐʇs ɥɔı1zʇö1d ¿sɐp ɹɐʍ sɐʍ ɥɔop 'ıɥɔsɐʍ uǝɹɥı ɟnɐ ɹǝpǝıʍ ɥɔıs ǝıs buɐʍɥɔs ɹǝqɐɥ nz uǝɟ1oɥǝb ɯɥı ɥoɹɟ .ɹǝpǝıu ɹǝʇsuoɯ ǝıp ǝʇɟdɯäʞ pun punsǝb ǝpɹnʍ ɹǝ 'uɥı ǝʇ1ıǝɥ ǝıs .ɥɔıs ǝıs ǝʇbɐs '11ǝuɥɔs 1ɐɯ ɥɔı ǝ1ıǝɥ uǝp
.uǝqǝ1 uıǝs ɯn ʇɟdɯäʞ pun 'uǝɟɟıɹbǝbuɐ sqoɯ uǝsöq uǝp uoʌ ǝpɹnʍ ɹǝ 'ǝʇuuoʞ uǝɥɔnɐɹq ǝɟ1ıɥ ɹǝp uǝpuɐɯǝ ǝıs ɥɐs ɥɔı1zʇö1d .buǝbǝb ǝıp ɥɔɹnp ıɥɔsɐʍ ɯǝɹɥı ɟnɐ ʇbüubɹǝʌ ʇʇıɹ ǝıp 'ıɹǝ1ʞ ǝuıǝ1ʞ ǝuıǝ 1ɐɯuıǝ ɹɐʍ sǝ

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Serrawaschiaufdemkopf1oslg

96Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mi 10 Aug 2016 - 20:53

Aete

Aete

eben in Arkrout , plötzlich Cy als Geistwesen....




Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 103s6i

97Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mo 15 Aug 2016 - 16:13

Aete

Aete

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Post281smm3ej4h

98Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Mi 17 Aug 2016 - 1:43

KeksDream

KeksDream

Als dann die liebe Ilsa am späten Abend in ihr Bett gehuscht ist, waren klein Cai und klein Keksi ganz traurig. "Der schöne Treff ist fort!", schrien die beiden. Da kam ihnen eine Idee: "Das, was die Ilsa kann, können wir auch!!!"

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Screen10

99Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh So 21 Aug 2016 - 9:51

Aete

Aete

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Cah76ol3rhxq1wps9m

100Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Empty Re: Puuuush oder Püüüüsh Fr 26 Aug 2016 - 16:42

Aete

Aete

Puuuush oder Püüüüsh - Seite 4 Rt19asezz2o9hs7m

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten